Was mögt ihr beiderseits lieber?

Ach so, wie alt seid ihr und welches Geschlecht habt ihr?

7 Antworten

Gesicht: Ich meinem Gesicht (Zwischen Nase & der Oberlippe / Zwischen Unterlippe & Kien oder Hals) trage ich eine Teilrasierte Bartbehaarung.

.

Oberkörper & Arme: Meine Brust, meine Oberarme & meine Unterarme sind Behaart.

.

Unterkörper & Bauch: Mei Bauch ist rasiert.

.

Beine & Füße: Meine Unterschenkel, meine Oberschenkel & meine Füße sind Rasiert.

.

Musculus Gluteus Maximus (Gesäß): Mein Musculus Gluteus Maximus (Gesäß) ist Rasiert.

.

Meine Intimbehaarung ist bis auch einem kleinem Streifen von 3,5cm auf 3,5cm Teilrasiert.

.

Die Daten zu meiner Traumfrau.

Bei meiner Traum finde ich schön, wenn der Intimbereich Teilrasiert ist, wenn sie leichte Unterarmbehaarung hat, wenn sie leichte Achselbehaarung hat & das war´s auch schon über die Daten von meiner Traumfrau.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann finde Haare Hals aufwärts fine, alles was ab den Schultern bergab geht finde ich lost, sowohl bei Mann als auch bei Frau (außer beim Mann Beine oder so das geht noch). Daher rasiere ich mich immer Achseln scharmhaare und ass. Find die einfach disgusting und erwarte das gleiche bei meinen Partnerinnen

M21

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit einiger Zeit Onlyfans ✅️

ich liebe es natürlich und habe mich noch nie rasiert und werde es auch nicht tun.....bei Männer gehören Schamhaare für mich einfach dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mag wenn alles rasiert ist bei m und w . Bin selbst auch voll Kopf und Körper total rasiert. M.

Ich rasier unter den armen aber trimme nur im intimbereich (Männlich)