Wie steht ihr zu scharmhaaren?

9 Antworten

Sowohl optisch als auch in Bezug auf das Hygieneempfinden finde ich nur kahl rasiert ansprechend

Glatt, beiderseits. So ist es am schönsten und angenehmsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Mir ist das alles relativ egal. Wichtig ist mir nur, dass du verstehst, dass es vom Wort "Scham" kommt und nichts mit Charme oder Kaiserschmarrn zu tun hat. Also nicht Scharmhaare... 🤦

Hallo Lanz234,

jeder (egal ob Mann oder Frau) muss für sich selbst entscheiden, ob er / sie sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben.

In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten. Die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle. Bei Frauen finde ich glatt rasiert am schönsten, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

ich mag haare jählicher art intim kopf arm axel ect ich finde es atraktiv 😁🐶 ich selbst rassire misch aber weil es leider wenige gibt die das mögen 👍 ich stehe aber jetzt nicht auf menschen die so behart sind wie ein gorilla dass ist ein bischen zu viel 😊 aber schöne geflegte haare sind für misch perfect ☺️