Frauen: An welchen Körperstellen entfernt Ihr die Haare regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

weiblich & Achseln, Arme, Beine und Intimbereich 33%
weiblich & ich rasiere mich gar nicht 18%
weiblich & Achseln, Beine und Intimbereich 18%
weiblich & Achseln und Beine 15%
weiblich & nur die Achseln 9%
weiblich & Achseln, Arme und Beine 6%
weiblich & nur die Beine 0%

10 Antworten

weiblich & Achseln, Arme, Beine und Intimbereich

Hab mit 11 mit den Beinen angfangen und ein paar Wochen später dann auch Achseln und Intim.

Erst seit ich in der neuen Turngruppe bin rasiere ich mir auch Arme und etwas die Augenbrauen, weil es da alle machen und ich mich mit Armhaaren unwohl gefühlt hab, auch wenn ich eh nicht soviele hatte.

weiblich & Achseln und Beine

Dort eigentlich immer, Intimbereich ungefähr jedes 2. mal

weiblich & nur die Achseln

Regelmäßig zu jeder jahreszeit nur achseln, im sommer beine und Intimbereich im sommer immer im Winter teilweise

weiblich & Achseln, Arme, Beine und Intimbereich

bin unterhalb meines Kopfes immer und überall komplett haarlos, also blank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank
weiblich & Achseln und Beine

Intimbereich manchmal auch