Männer: Wo rasiert Ihr Euch regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

männlich & nur das Gesicht 53%
männlich & Gesicht, Achseln, Rücken, Brust, Beine u.Intimbereich 27%
männlich & Gesicht und Achseln 7%
männlich & Gesicht, Achseln, Rücken und Brust 7%
männlich & Gesicht und Intimbereich 7%
männlich & Gesicht, Achseln, Rücken, Brust und Beine 0%
männlich & Gesicht, Achseln, Beine und Intimbereich 0%
Widde1985  11.02.2024, 12:48

Geht es bei deiner Frage ausschließlich ums rasieren oder zählen andere Enthaarungsmethoden (z. B. Sugaring) auch dazu?

markus632
Fragesteller

Ich meinte eigentlich alle Methoden, habe es nicht gut formuliert. Bei der Frauen-Frage habe ich es anders geschrieben.

10 Antworten

männlich & nur das Gesicht

Im Gesicht nur gelegentlich die Konturen. Ich bin allergisch gegen rasieren. Bart und Körperbehaarung finde ich bei Männern hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger
männlich & Gesicht, Achseln, Rücken, Brust, Beine u.Intimbereich

Ich rasiere Gesicht, Achseln, Bauch und Beine immer glatt. Im Intimbereich bin ich je nach Lust und Laune teilrasiert (Hodensack und Schaft glatt, Rest getrimmt) oder komplett rasiert. Die Brust enthaare ich ebenfalls, alle vier Wochen mit Waxing.

Hallo markus632,

ich rasiere mich im Gesicht täglich.

Für Achseln, Oberkörper, Nacken und Intimbereich gehe ich alle 5 / 6 zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Welche Kombi auf mich am besten zutrifft, kann ich schwer beurteilen.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
männlich & Gesicht und Achseln

Rasiere Gesicht, Achseln und Intim.

Brust, Bauch und Rücken hab ich zum Glück eh keine Haare.

Weil ich ein bisschen Aerial Hoop mache habe ich mir auch überlegt wie die Mädchen auch Beine und Arme zu rasieren, abeer hab mich das noch nicht getraut, weil ich da Angst hab das ich dann vielleicht deswegen in der Schule gemobbt werde.

männlich & Gesicht, Achseln, Rücken, Brust, Beine u.Intimbereich

Gesicht rasiere ich jeden Tag zweimal,ansonsten epiliere ich mich am ganzen Körper regelmässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung