Un rasiert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich nicht. Aber sie sollte am besten, wenn sie nicht glatt rasiert ist, ihre Intimbehaarung garnicht rasieren. Stoppeln oder Frisuren mag ich nicht so (wäre aber auch kein Abturner oder gar ekelig)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv

Eklig finde ich Schambehaarung nicht wirklich. Allerdings ist es schöner, wenn beim Sex beide rasiert sind und das halten mein Partner und Ich auch ein. :) Ansonsten ist es mir aber auch bei meinen Freundinnen ganz egal, ob die rasiert sind oder nicht, das soll jeder so entscheiden wie er/sie es mag. Nur wie gesagt, beim Sex finde ich es rasiert einfach schöner.

Mein Freund und ich sind beide komplett gelasert und das ist gut so.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LauraBVB1000  13.03.2023, 10:24

Auf vielfache Nachfrage: Ja mein Freund ist schon komplett gelasert gewesen, bevor ich ihn kennen gelernt habe.

ich bin auch nicht rasiert also brauch sie sich auch nicht rassiren außer sie will es

Bin ein Freund von gepflegter Rasur. Also nicht glatt aber auch kein Wildwuchs.

Getrimmt gefällt mir da schon eher, Frisur muss nicht sein. Ich finde es ist keine Frage der Hygiene, diese setze ich dort auch voraus, wie auf dem Kopf.