Tattoo am Oberschenkel - tut das sehr weh?

4 Antworten

Habe mich vorgestern am Oberschenkel stechen lassen, etwas längerer Text, vorne am Oberschenkel. Ich dachte auch, dass es außen am Muskel nicht wehtut, habe mich aber geirrt. Außen und innen sehr schmerzhaft (besonders innen, hätte ich die Wand hochlaufen können). Zwischendurch ging es :)

oben oder aussen duerfte nicht grossartig schnerzen bereiten. innen schon eher, weil dort die haut feiner ist. weisst du was schoen ist :X ? am oberarm an der unterseite, tut garnicht weh. YARKS!

Also ich liebe Tattoos, wenn sie nicht kitschig sind. Man sollte nur einen Körperteil damit zieren, den man auch selber sehr an sich mag und den man noch verzieren möchte. Ich glaube, es tut weh, je näher man dem Knie kommt, weil da einfach wenig fettgewebe ist. Mein Wirbelsäulentatto tat auch sehr weh, aber das weiß man ja vorher schon! Ich finde es toll und hat nix mit Mode zu tun. Man läßt sich tätowieren, weil man es für sich schön findet und nicht um eine Modewelle oder für andere zu machen. (scheiß deutsch!)

Erstens sind Tattoos nicht scheiße !! zweitens wieso macht ihr so ein Theater von wegen peter zwegat ?? is ja wie im Kindergarten ich mein anscheinend müsst ihr den ja sehr gut kennen !! Und wenn das jenige wenig geld oder keins hat ist es immer noch seine Entscheidung !! Ich bekomme auch nich viel aber wenn ich mich einteile reicht das hinten und vorne !! Und außerdem ist es jedem selbst überlassen was er tut und was nicht !! Ich habe meine Tattoos zwar erst 2 jahre und bin erst 17 aber ich schwöre euch ich werd mein Lebenlang stolz auf das sein was ich habe und auch präsentieren kann !! Tattoos sind auch nicht unsinnig ! und wenn ihr der Meinung seit das Tattoos unsinnig sind dann sind es eure Ohrringe und Armbänder genauso !! is ja auch nur ne modeerscheinung wie ihr sagt !! Und ich muss sagen ich bin ultra abgefuckt über so ne k,cke was ihr da schreibt !!

Und jetzt zu deiner Frage =)) Ich habe auch immer Höllische Angst gehabt und das auch berechtigt wenn ich an das Tattoo auf meinem Fuß denke war das extrem schmerzhaft so das ich sagte nie wieder =)) Und was jetzt ... jetzt habe ich in 2 wochen einen neuen Termin für das auf dem Oberschenkel ^^ Is genauso wie beim Kinderkriegen is schmerzhaft wie sau aber wenns da is is alles vergessen und das nächste kommt höchstwarscheinlich auch bald :-P

es tut immer weh..und wenns außen ist ists sicher aushaltbar;)

Was möchtest Du wissen?