wo tut ein tattoo mehr weh?

4 Antworten

Schienbein, da ist ziemlich straff nur dünne Haut über Muskel und Knochen. Kennst du, wenn du dir schonmal das Schienbein angeschlagen hast. Auf´s Knie fallen ist zwar auch net nice, aber deutlich weniger schmerzhaft. Das ist nur meine unbedeutende Meinung^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallohalli573
Fragesteller

oh oh.. habe tattootermin . mache tatto auf dem schienbein.. und knie habe ich schon- bei knie bin ich schon halt gestorben :D ich bin gespannt

Knie geht klar. Eher unangenehm als schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, das Knie ist etwas empfindlicher