Tattoo lasern ?

TasHoedBalStep  25.04.2023, 18:49

Wo ist das Tattoo und hat es Farbe?

Ini2023
Fragesteller

oberschenkel aber hinten nein schwarz grau ist halt groß:/

5 Antworten

Ave!

Jugendsünden können schmerzhaft sein.

Ich musste nie in den "Genuss" kommen eines meiner Tattoos lasern zu müssen, hab aber gehört, dass der Schmerz annähernd jener der Skarifizierung sein soll.

Meine Skarifizierung wurde aber auch hier durch das Skalpell und nicht durch Verbrennungen (wie beim Lasern) durchgeführt.

Ich denke aber der Schmerz wird auszuhalten sein, sonst hätten es nicht so viele Personen in Erwägung gezogen.

Persönlich fand ich auch die Skarifizierung nicht besonders schlimm und so schlimm wird Lasern auf keinen Fall sein.

Ausreichend Essen und Trinken und zieh dir was auf die Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert

>> und ich hab so Angst von die Schmerzen

Das lass es halt und steh dazu.

Lustig ist was anderes, aber übersteht man schon.

Mir hats immer geholfen im Kopf ein Lied zu singen damit ich mich nicht auf den Schmerz fokussiere.

Und...glaub kein Wort wenn man dir sagt, da gibts keine Narben...Man wird im Nachgang schon sehen, dass da mal ein Tattoo war, egal wie sachte man beim Lasern reingeht

Ini2023
Fragesteller

Danke für deine Antwort ja das stimmt mann sieht das da mal was war hab fotos gesehen :/

Oberschenkel sagst du? das ist eine heikle stelle, also auch für laser. es fühlt sich an, als würdest du ein Gummiband gegen deine Haut schlagen. Aber meiner Meinung nach werden die Schmerzen umso weniger, je mehr Behandlungen Sie hatten. Sie haben angegeben, dass Sie keine Farbe haben, was den Prozess beschleunigt. viel glück bei den sitzungen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne Lasern nur aus dem Zusammenhang der Haarentfernung. Das ist gut auszuhalten, aber ziept bei jedem Haar, wo der Laser erfolgreich arbeitet. Wenn das bei jedem Farbpigment so ist, dann wird's wohl deutlich spürbar sein. Berichtest du, wie es war? Viel Erfolg!