Stalking?

3 Antworten

Nein natürlich nicht. Da gehört dann schon sehr viel mehr dazu. Telefonterror, ihn belagern auf dem Pausenhof und auch in seiner Freizeit euch direkt immer genau neben ihm aufhaltet und sprecht mit ihm, auch wenn er abwinkt. etc.

Also wirklich miese Belästigung, die nicht eingesehen werden und seine Grenzen überschritten werden, einfach weil ihr sie ignoriert, obwohl er sagt, ihr sollt ihn endlich in Ruhe lassen.

Ihr dies nicht ernst nehmt und denkt, er würde sich nur etwas zieren und wichtig machen, er es aber insgeheim gern hat....dabei nervt es ihn endlos.

Geht ihm halt in Zukunft, so gut es geht selbst etwas aus dem Weg und gut ist.

Stalking ist, wenn ihr es absichtlich tut und ihn damit belästigt.

Wenn ihr es also ganz sicher nicht absichtlich macht, kann man eher davon ausgehen, dass der Junge entweder paranoid ist, oder sich für zu wichtig nimmt.

Redet einfach mit ihm und sagt ihm, dass das Zufälle sind und er für euch nicht interessant ist.

Und geht ihm aus dem Weg.

Wenn ihr aber in der selben Straße wohnt oder im selben Laden einkauft, dann sagt ihm, dass das nunmal zwangsläufig passiert, dass man sich in so einem kleinen Viertel über den Weg läuft und wenn er damit nicht klar kommt, soll er umziehen, denn ihr habt genau so ein Recht darauf, draußen rumzulaufen, wie er.

Nee, in meiner Nachbarschaft sehe ich auch ständig dieselben Leute und ich stalke sie nicht. Kann man doch nichts für wenn man sich rein zufällig ständig begegnet. Ihr solltet ihn aber weniger anschauen, denn das erweckt den Eindruck als wenn ihr an ihm interessiert seid.