Wie verbirgt man, dass man auf WhatsApp einen Status angeschaut hat?

3 Antworten

Rückwirkend ist das nicht möglich. Aber wenn entweder du oder sie (oder beide) die blauen Haken nicht angestellt hat (also die Lesebestätigung), dann wird ihr nicht angezeigt, dass du den Status gesehen hast.

Grundsätzlich muss sie aber damit rechnen, dass auch ihre Schüler/innen ihren Status sehen. Sonst muss sie die Empfängerliste entsprechend einstellen.

ne das kann man nicht rückgängig machen :/

Der Status von den ganzen Leuten läuft doch automatisch durch. Da kann man oft gar nicht schnell genug stoppen.

Es wäre nur dann peinlich, wenn du ihre Handynummer gar nicht haben dürftest.