Tattoo am Hintern unten!

11 Antworten

Hallo Lulu! Ich würde das nicht machen. Gerade der Hintern verändert sich mit der Zeit.

 Ich würde mir das genau überlegen. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. Eine Bekannte hat sich das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Alles Gute.

☺☺☺☺☺☺☺☺

2

Hey.

Also wenn dir dein Fußballverein so viel bedeutet, dass du ihn gleich ein Leben lang auf deinem Körper haben möchtest ok. Aber ich finde die Stelle suboptimal...vor allem als Frau. An diesen Stellen setzt schließlich die Cellulite als erstes an und auch dein Tattoowierer wird dir sicher eher davon abraten. Ich finde Schulter oder Bein definitv bessere Stellen.

OMG, daran hab ich ja gar nicht gedacht! :O

0

Das wird sehr schmerzen,da ist die Haut duenn,aber der Geissbock,sieht da gut drauf aus. LG vom Schuwi

Neeeeeeeh, 1FCN von der wiege bis zum Tod

1
@Lulu1920

das geht ja,aber in Liga 1,werden sie wohl nicht mehr kommen,ist auch egal. LG

3
@Lulu1920

1FCN? Na, dann bist du ja unbegrenzt leidensfähig. Ein Tattoo an der von dir gewünschten Stelle ist dagegen das reinste Kinderspiel. :D

0

Schau ma mal sacht der frangge

0
@Lulu1920

Meinetwegen duerft ihr aber gerne wieder aufsteigen,aber es wird sehr schwierig,viel Glueck von hier. Schuwi gruesst

4

tattoo find ich sexy wenn es ein tribal tattoo ist eine verzierung am körper entlang und auch an den beinen das sieht bestimmt sexy aus und ist dann komplett auch ein kunstwerk

aber den fußballverein würd ich niemals tättowieren lassen das wird dir sicher irgendwann einmal nicht mehr gefallen

Lustige Idee du musst das ja selber wissen ob du das willst oder nicht aber wie kommst du auf die stehle ? :D ist schon etwas schmerzhafter zieht halt sehr aber das gehört dazu :) lg

Was möchtest Du wissen?