Hey.

Du musst sie einfach zurückschicken. Die Zahlung benötigst du nicht, da du ja den Artikel nicht willst. Du erhälst dann, sobald es im Lager von Zalando eingetroffen ist, eine Bestätigung per Mail, dass der Rechnungsbetrag 0 Euro ist ;)

...zur Antwort

Schwer zu sagen. Ich vermute, dass das zu weit ist. Aber am besten du rufst einfach beim Pizzadienst an.

...zur Antwort

Hey.

Also wenn dir dein Fußballverein so viel bedeutet, dass du ihn gleich ein Leben lang auf deinem Körper haben möchtest ok. Aber ich finde die Stelle suboptimal...vor allem als Frau. An diesen Stellen setzt schließlich die Cellulite als erstes an und auch dein Tattoowierer wird dir sicher eher davon abraten. Ich finde Schulter oder Bein definitv bessere Stellen.

...zur Antwort

Hey nellie,

du solltest dich entscheiden und dir zuvor vllt Gedanken machen, weshalb ihr euch denn getrennt habt damals. Zweigleisig zu fahren wäre auf jeden Fall nicht richtig und würde dir auch nichts bringen, nur dass du am ende, wenn es schief geht, alleine da stehst.

...zur Antwort

Hey.

Ich würd dir raten, damit zum Hautarzt zu gehen...vllt hast du eine Allergie auf das Shampoo

...zur Antwort

das ist jedem selbst überlassen

...zur Antwort

ich glaube nicht das deine mutter wegen soetwas auf dich böse sein wird. hast du angst vor deiner mutter?

...zur Antwort

Hallo Alohakauai

ich würde mal mit dem Kater zum Tierarzt gehen, dauert ja nicht so lang und danach weißt du wirklich was du machen kannst. Oder was dein Kater hat!

LG :)

...zur Antwort

Hey.

Das scheint glaub ich schlimmer als es ist. Vllt ist es doch ein Insektenstich oder eine Allergie, weil sie was draußen in der "Umgebung" was falsches gefressen hat. Da sie ja scheinbar fröhlich und spielt sowie auch sonst ganz normal frisst, denke ich nicht, dass es was großes ist. Vllt. reagiert sie nur sehr empfindlich und es dauert somit länger, bis die Schwellung wieder zurück geht. Sei also beruhigt, der Tierarzt kann dir da sicher helfen ;)

Gruß

...zur Antwort

Hey,

ja, das sind auf jeden Fall zu viele Geräte auf einmal. Ich habe in meiner Arbeit auch so eine 6er Steckdose gehabt, wo 2Monitor, und 2 Rechner und noch Tischlampen dranhingen. Das Stromnetz ist regelmäßig zusammengebrochen und die Rechner waren aus. Ich würde dies lieber auf 2 Steckdosenleisten verteilen. Sonst ärgerst du dich im Nachhinein nur, wenn du alles umstecken musst.

...zur Antwort

Hey,

also 50kg auf 1,70m sind nicht wirklich viel. Vllt suchst du mal deinen Hausarzt auf und besprichst das Ganze mit ihm? Das du nicht zunimmst, kann u.a. auch an physischen Gründen liegen. Vllt hast du eine Über-od. Unterfunktion der Schilddrüse oder einen extrem fleißigen Stoffwechsel ;) Dies lässt sich sehr schnell mittels Bluttest ermitteln.. im Anschluss könnt ihr ja weiterschauen, was sonst ein möglicher Grund wäre. Ich habe bspw. eine Unterfunktion und nehme auch kaum zu, egal ob ich viel Sport treibe oder nicht.

Gruß

...zur Antwort