schaumfestiger oder glätteisen

9 Antworten

ich würde nur zu bestimmten anlässen meine haare glätten, ich habe genau das selbe problem und laufe daher immer mit zopf rum, habe mal eine zeit lang meine haare nur geglättet, dadurch sind sie kaputt gegangen und dünner geworden, also ich rate dir davon ab:)

Wenn deine Haare wirklich SO schlimm aussehen, würde ich sie glätten und ein gutes Öl verwenden. Am besten ein Öl aus dem Friseurbedarf. Ich glätte meine Haare jeden Tag und von daher kann ich dich echt gut verstehen. Meine Haare sehen nämlich auch echt mega schlimm aus :D

Klaetteisen ist das schlechteste fuer die Haare glaub mir! Ich hab selbst starke locken und hab mir daher fast jeden Tag die haare geglaettet... es war ein riesen Fehler! sie sehen echt haesslicher aus als vorher... ich wuerd dir wenn du was veraendern willst das mit dem schaumfestieger und dem flechten empfehlen! Ist wenieger schaedlich fuer das Haar

Was möchtest Du wissen?