Zalando Ware zurückschicken ohne bezahlt zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Du musst sie einfach zurückschicken. Die Zahlung benötigst du nicht, da du ja den Artikel nicht willst. Du erhälst dann, sobald es im Lager von Zalando eingetroffen ist, eine Bestätigung per Mail, dass der Rechnungsbetrag 0 Euro ist ;)

Danke

0

schick die ware umgehend zurück und gut ist. behalte aber auf jeden fall den retourenzettel von der post als nachweis.

den retourenzettel muss ich doch drauf kleben?

0
@eren53

ja, aber wenn du das paket bei der post abgibst, bekommst du ja eine quittung und die bewahrst du auf.

0

Hallo, du schickst sie einfach zurück

oke danke

0

Einfach zurückschicken! Dann musst du die Rechnung erst gar nicht bezahlen...

Was möchtest Du wissen?