[Zalando] Preis nachdem er geliefert wurde billiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich letztens bei Amazon: Habe von meinem 2-wöchigen Rücktrittsrecht gebrauch gemacht und die Ware zurück geschickt und mir das selbe noch mal bestellt (nur billiger).

warum nicht erst mal mit dem Support Kontakt aufnehmen und die Lage schildern.

dein Widerrufsrecht kannst dann immer noch ausüben. erspart auf beiden Seiten Zeit und Geld

maennlich2002
Fragesteller

Support geschrieben und Differenz wurde direkt an mein PayPal gesendet.