Zalando Cyber deal gekaufte Artikel?

1 Antwort

Ist der Artikel für dich so wertlos, dass du jetzt die 12 Euro zurück möchtest?

Du kannst es natürlich versuchen. Es kann aber passieren, dass der Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Zalando verkauft nämlich nicht nur aus dem eigenen Lager, sondern arbeitet mit Partnerstores zusammen. Dadurch können sie auch Artikel anbieten, die sie selbst nicht im Lager haben. Wenn aber so ein Artikel zwischenzeitlich/zeitüberschneidend verkauft wirt, hast du Pech.

Wer den Cent nicht schätzt ist den Euro nicht wert, wenn man sparen kann sollte man das doch auch versuchen weil zwischen 65€ und 50€ ist schon ein Unterschied

@Yugi17

Ich finde das nicht sparsam sondern geizig. Sparsam wäre es, wenn man sich vorher überlegt, ob man etwas wirklich braucht und dann eventuell darauf verzichtet.

Geht es um etwas, das du wirklich gebraucht hast, zB eine Bluse für ein Vorstellungsgespräch, oder eine neue Hose, weil deine andere kaputt ist, dann freue dich doch einfach darüber. Als du es gekauft hast, war es dir diesen Preis wert, also schätze es auch weiterhin wert.

(sorry für den Daumen hoch, ich habe mich verklickt ;))