Hey, ich verstehe nicht warum das ein Problem darstellen sollte wenn er die Information von ChatGPT geholt hat. Im Endeffekt geht es ja nur darum, dass er dir bei der Suche nach Informationen hilft oder nicht? Wenn ich zum Beispiel meiner Freundin dabei helfen möchte eine Antwort in einem gewissen Themenbereich zu finden, in dem ich mich nicht so groß auskenne, oder auch doch aber ich die Antwort eben nicht kenne, aber der Freundin dennoch bei ihrer Suche auf Informationen helfen möchte, gehe ich trotzdem ins Internet und suche dort danach? In dem Fall ist der Aufwand ja sogar noch größer, weil man nicht sein eigenes Wissen in 2 Minuten formuliert und abschickt, sondern extra noch nach den Informationen sucht, um weiterhelfen zu können.

Es geht nicht darum ob man das Wissen von ChatGPT/Google/sonst wo her hat, oder es selbst wusste, sondern, dass man weiterhelfen möchte. Ich verstehe das Problem überhaupt nicht.

...zur Antwort

Du kannst ihn offiziel ändern lassen. Kostet was und du musst einen Grund angeben. Mobbing wird da definitiv reichen.

...zur Antwort
4

Wenn sie sich für bezahltes Geld auszieht und sexuelle Akte erlaubt. Alles andere entsteht aus gutem, freien, sexuellen Willen/Verlangen.

...zur Antwort
Englische Aussprache

Gewohnt ist man es mit der englischen Aussprache und die bevorzuge ich auch, aber die deutsche Aussprache ist wenn man so darüber nachdenkt eigentlich auch ganz nett. So spricht man den Namen ja auch im Französischen aus

...zur Antwort

Bruh dann bezahl halt nicht. Wenn du nicht bezahlst, wird er nichts machen können. Oder gib an dass deine Familie Geldprobleme hat und sich solche hohen Kosten nicht finanzieren kann. Ein weiterer Grund wäre Krankheit, indem du nicht auftauchst und deine Eltern dich krank melden.

Des weiteren ist dieses Pflicht - Getue bei diesen Klassenfahrten sowieso kompletter Schwachsinn. Rechtlich dürfen du bzw. deine Eltern angeben, dass du fernbleibst und damit period. Wenn du mit Rechtlichem anfangen würdest, müsste der eh sofort seinen Schwanz einziehen lol.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.