Findest du Babys anderer Leute im Allgemeinen "süß", oder behauptest du das nur um die frischen Eltern nicht zu beleidigen?

13 Antworten

Die meisten Babys sind wirklich niedlich - aber bei weitem nicht alle.

Meine Tochter war sofort nach der Geburt total süß. Sie hätte sofort als „Werbebaby“ engagiert werden können. Mein Sohn hatte nach der Geburt ein fliehendes Kinn und ich habe gedacht: „Zum Glück ist es ein Junge.“ Gesagt habe ich lieber gar nichts ;-)

Aber nach ein paar Monaten hatte sich das verwachsen und er war auch sehr niedlich.

Im Grunde kann ich mit Säuglingen nicht viel anfangen, denn sie lassen nicht mit sich diskutieren. Jedes Argument prallt ab, wenn ihnen irgendwas nicht passt :-/

grumpily8486  13.06.2023, 22:39

Sehen sie auf Fotos aus der Zeit immernoch süß aus? Oder siehst du sie jetzt mit mehr Abstand anders?

So ganz frische Menschen feier ich nicht so. Aber wenn die ein paar Haare auf dem Kopf haben und ich das Gefühl habe, dass da auf eine Aktion eine Reaktion kommt, oder vom Kind eine Aktion kommt und eine Reaktion erwartet wird, das ist einfach goldig.

Aktuell unterrichtet meinen Kurs eine Dozentin die ihr Baby mitnimmt. Sie trägt es meist in der Bauchtasche, nimmt es dann aber irgendwann raus und hält es mit einem Arm. Wenn das Kleine dann mal aktiv wird, dann ist es echt mit der Konzentration vorbei. Bei nahezu jedem. Weil das einfach ständig ganz verspielt in die Menge lächelt und da kann man das einfach nicht ignorieren.

Hallu ✨

Finde Babys im Allgemeinen super süß und würde nie vor den Eltern sagen es sei nicht süß wenn es der Fall ist.

LG

LeilaHerz4👾

Ich behaupte es nicht und finde sie oft nicht süß.

Ich behaupte das nur, um die frischen Eltern nicht zu beleidigen. Ich weiß nicht, warum es so ist, aber ich finde beispielsweise einen Hundewelpen viel süßer als ein Baby.

zLeax33  13.06.2023, 22:05

Hundwelpen sind genauso wie Katzenbabys das niedlichste, was es gibt