Findest du diese Tierbabys süß?

 - (Tiere, Umfrage, Insekten)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Süß! 84%
Igitt! 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß!

Sooooo pelzig, sooooo grosse, schwarze Augen, sooooo klein und sooooo komisch

Einfach süss :3

LG deine Lavendelmond

Kann ich nur zustimmen (ب_ب)☆゚.*・。゚

2

Ne, nicht besonders. Sie erinnern mich irgendwie am Bettwanzen, einfach haariger und in weiß 😬🙈. Ich bin kein Fan aller Krabbeltiere.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.

Ist die Aversion groß genug für ein "Igitt!"?

0
Süß!

Die sind ja total klasse! Hab ich bisher noch nie gesehen.

Igitt!

Ich weiß nicht. Eher nicht...

Süß!

Und das trotz einer Insektenphobie:D

Aber auf der Hand hätte ich sie wiederum nicht gern😂