Warum sind Tierbabys niedlich, Menschenbabys aber nicht?

16 Antworten

Mainstream ist deine Meinung sicherlich nicht - viele Menschen sagen zumindest, dass sie Säuglinge niedlich finden - aber es geht mir ganz ähnlich wie dir.

Es mag daran liegen, dass ich mit Kindern generell wenig bis gar nichts anfangen kann.

Also ich denke das liegt am individuellen Betrachter... ich finde es gibt kaum etwas niedlicheres als (Menschen)Babys.

Und auch Tierbabys können schmutzig sein und stinken, wenn ihre Mütter sie nicht gleich sauber machen...das ist kein Argument

Das ist scheinbar Ansichtssache.

Ich finde auch Menschenbabys niedlich

Ich bin ganz deiner Meinung!

Ich bi eine junge Frau vo 26 Jahren u d kann mit Menschlinchen Babys und Kindern absolut nichts anfangen 😅🙈

Eine Freundin von mir ist Vor 1 Jahr Mutter geworden und ich könnte mich nicht mal überwinden das Kind anzufassen.

Ich liebe aber tierbabys! Da werde ich richtig schwach... Vor allem jetzt vor ca 4 Monaten ist erst ein Schäferhund welpe bei mir Eingezogen und ich bin immer noch hin und weg.

Der Mensch ist ja im Grunde auch ein Säugetier, er unterscheidet sich ja lediglich durch seine höhere Intelligenz.

Ich würde eher dumm als intelligent sagen.

Cornsnake94  04.05.2020, 00:06

Schon dass die Menschen ihren eigenen Lebensraum kaputt machen, ist mehr als dumm... also sehe ich auch so.