Welchen Koala findet ihr am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 204 Abstimmungen

1.🐨 46%
2.🐨 30%
4.🐨 14%
3.🐨 10%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.🐨

Hallo KarlaTamara,

ich finde den ersten Koala am süßesten. Zwar sind alle echt süß, aber das erste ist halt einfach zu niedlich xD Wie es so da kauert, mit geschlossenen Augen... einfach cute!

Lg Sturmlied

2.🐨

Also die Pose beim zweitem

Aber sind das nicht alle die selben nur aus einer anderen Perspektive, aber Koalas sehen ja asowieso fast alle gleich aus

Na, da wird sich das Tier aber freuen, wenn wir es besonders "süß" finden. Übrigens... wichtiger als diese Koalas sind jene für unseren Fortbestand: (und das mit dem "süß" ist gewissermaßen Vorschulniveau.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Tiere, Umfrage)
2.🐨

Ups, habe schon abgestimmt ohne Begründung. Ich finde das 2. Bild echt cute! 🥰♥️

Splitterseele  30.03.2021, 17:26

Ah nein es kommt automatisch mit Begründung haha XD lol

1.🐨

1 oder 4 aber schlafend ist einfach sooooo niedlich.

Koalas insgesamt sind niedlich^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KarlaTamara
Fragesteller

🐨