Was findet ihr am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Der Tiger 🐅 34%
Das Reh 🫎 34%
Der Koala 🐨 20%
Der roter Panda 🐼 9%
Eine andere Meinung (in die Kommentare bitte schreiben 👇) 4%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Tiger 🐅

Den Tiger finde ich total süß🥰

Ansonsten mag ich den Koala und das Reh auch noch. Aber der rote Panda ist auch cute:))

Den Reh hatte ich mal als Profilbild, das weiß ich noch🥹 Das Bild ist übrigens immer noch in meiner Galerie.

LG💛

Das Reh 🫎

Rehe werden handzahm. Die fühlen sich dann vielleicht auch als Menschen. Bei Enten ist es jedenfalls so.

Der Tiger 🐅

Der Koala und das Reh sind aber auch ganz niedlich.

Eine andere Meinung (in die Kommentare bitte schreiben 👇)

.... den finde ich echt süß:

Bild zum Beitrag

das ist ein Nacktmull.

Eine besondere Spezies, die bleiben auch im Alter jung und können abgetrennte Gliedmaßen nachwachsen lassen, auch Krebs bekommen die nicht.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Welt)
Paulchen543  18.12.2023, 16:50

Also ich finde der ist alles, aber nicht schön.

ManFromEarth  18.12.2023, 17:10
@Paulchen543

;-) sehe dabei auch die "inneren Werte"...., das Komplettpaket so zu sagen...
Schönheitswettbewerb wird er keinen gewinnen, alle anderen schon...

Der Koala 🐨

Und das Rehkitz! Das sieht winzig aus wie eine kleine Filzfigur.

Der Koala sieht so glücklich und entspannt aus! 😍