Zu welchem Harry Potter Haus gehört ihr🤗😉?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rawenclaw🐦‍⬛ 44%
Slytherin 🐍 19%
Andere Antwort (… in die Kommentare bitte schreiben 👇😉) 15%
Gryffindor 🦁 11%
Hufflepuff 🦝 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rawenclaw🐦‍⬛

Hallo!

Ich gehöre dem Hause Ravenclaw an, da ich sehr kreativ, sarkastisch/ironisch und ganz ok in der Schule bin.

Als 2. wäre ich nach Slytherin gekommen, da ich sehr ehrgeizig, erfolgsorientierend und führungsstark bin.

Als 3. wäre ich nach Gryffindor gekommen, da ich ehrlich und gerecht bin.

Als 4. wäre ich nach Hufflepuff gekommen, da ich sehr loyal gegenüber meinen Lieben bin.

Was ist dein Haus?

LG:)

Hanzade2011
Fragesteller

ich bin slytherin wie es in der frage steht :)

Rawenclaw🐦‍⬛

Von der Sympathie, eigener Einschätzung und Häusertest gehöre ich wohl zu Ravenclaw.

Dort zählen Klugheit und Kreativität, weniger Äußerlichkeiten und Herkunft.

Außerdem ist mein Lieblingscharakter Luna Lovegood dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rawenclaw🐦‍⬛

Als zweites wäre ich Gryffindor geworden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rawenclaw🐦‍⬛

Ravenclaw finde ich am besten und passt auch zu mir am besten.

Danach käme Hufflepuff und Gryfindor.

Hufflepuff 🦝

An sich passt jedes haus schwanke zwischen huffelpuff und ravenclaw aber denke huffelpuff passt dann doch eher