Tiere mit "rotem" Fell( nicht gefärbt, sondern wie beim Fuchs)?

3 Antworten

Rötelmaus und Haselmaus haben ein leicht rötliches Fell

46

Eichhörnchen und Rind fallen mir auch noch ein.

0
4

Vielen Dank, Eichhörnchen hatte ich schon und Haselmaus zählt für mich nicht mehr, Rötelmaus google ich gleich mal ^^.

0

Man sagt, dass Stiere aggressiv auf rot sind! Aber sie sind doch Farbenblind!

Ich lass, dass Stiere Farbenblind!!!

Aber wenn sie Farbenblind sind, wie sehen sie dann das Rote?

Orientieren sie sich an etwas???

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welche Katzenrassen haben rotes/orangenes Fell?

Ich möchte mir zwei Kätzchen anschaffen.

Da ich fast den ganzen Tag nicht zuhause bin und kein Grundstück zur Verfügung habe sollen 2 Katzen her. Ich möchte nicht, dass sich ein Tier einsam fühlt.

Eine Katze wird ein Kartäuser. Die/Der andere soll eine(r) mit rotem fell werden. Als ich noch kleiner war hatten wir mal so einen Kater und ich möchte wieder so ein hübsches Tier haben.

Gibt es denn typische Rassen mit der Farbe oder Rassen wo Tiere mit der Farbe auftreten?

Ich möchte keine Langhaarkatze.

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Warum wedeln Stierkämpfer mit einem roten Tuch, um den Stier wild zu machen?

Oder könnte es auch grün sein?

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Zoos?

Ich war in letzter Zeit oft in verschiedenen Zoos und ich finde das total grausam wenn die Tiere meistens so wenig Platz haben . Manchmal find ich es noch Ok aber man kann doch keinen Orang-Utan in ein Glashaus stecken wo ein paar dicke Äste aber keine Blätter drinn sind(kein Auslauf) auch wenn das Gehege riesig ist. Oder in einem Affenhaus wo 100 Menschen sind und rundherum Affen , dieser Lärm muss doch schrecklich für die Tiere sein. Ich finde ein Zoo sollte dazu da sein bedrohte Tiere zu züchten aber nicht sie für Leute zu präsentieren , zumindest sollte das wenigstens artgerecht gemacht werden. Ich wüsste gerne wie ihr dazu steht desswegen die Umfrage

...zur Frage

Um welches Insekt handelt es sich, grün-gelb-rot?

...zur Frage

Hilfe über Säugetiere?

Welches von den folgenden Tieren ist ein KEIN Säugetier:

Katze,Delphin,Feldspitzmaus,Maulwurf,Hauskaninchen,Fuchs,Rind,Hamster,Orang-Utan,Uhu,Fledermaus,Schaf,Feldhase,Esel,Tiger,Mensch,Finnwal,Wasserspitzmaus,Gorilla,Wildkaninchen,Pferd,Seehund,Nashorn,Pottwal,Eichhörnchen,Murmeltier,Schimpanse,Steinbock,Schwein,Hund,Bonobo,Zebra,Biber,Igel,Blauwal,Schneehase

!!!Bitte ist ganz ganz dringend!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?