Findest du es auch süß, wenn jemand sagt, dass sie / er müde ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil... 87%
Na klar, weil.... 13%
Ja, weil... 0%
Auf jeden Fall, weil... 0%
Ja, das finde ich, weil... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe, was du meinst. Es gibt Momente, wo das süß erscheint. Aber keineswegs immer.

Nein, weil...

Jeder ist mal müde 😴

Na klar, weil....

Das mehr oder weniger eine Einladung ins Bett ist in der art mensch ich bin müde und will mich mal hinlegen... Darauf sage ich dann ja ich irgendwie auch, ich bleib dann heute mal über nacht. Bzw. Ich auch, können uns ja mal eben hinlegen....

Nein, weil...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran süß sein soll 😂

Nein, weil...

Ähm nö was ist an so einer Aussage süß? Jeder Mensch ist mal müde