Mögt ihr Kinder/Babys?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy Maus 😘♥️♥️

Ich liebe Kinder 🥰 die Tochter meiner Cousine ist ein Engel und allgemein find ich es süß, wenn Kinder oder Babys lachen 😍😭♥️ oder wenn sie wirres Zeug brabbeln, das ist so SÜÜÜÜÜÜÜß 🥰♥️

Und natürlich gibt es auch das Geschrei und alles, aber das geht auch vorbei :)

Ich finde vor allem ein Baby ganz besonders herzig, das blaue Augen hat, oft schnuckelig in die Kamera lächelt und versucht, an seiner Mama hochzuklettern 😘♥️

LG ♥️

verreisterNutzer  10.12.2023, 08:46

Awww jaaa finde ich auch😍😍😍🥹🥹♥️♥️♥️

Awww Engel, hör auf😭😭😭😭😭😭♥️♥️♥️♥️

Danke für deine Antwort 🥹🥹🫶🫶♥️♥️♥️

LadyMercury  10.12.2023, 08:51
@verreisterNutzer

Jaa 😍😍♥️♥️

Awww so geht es mir immer, wenn du mir davon erzählst 😭😭😘♥️♥️

Gerne ♥️♥️

verreisterNutzer  10.12.2023, 08:54
@LadyMercury

Sie schläft immer den ganzen Tag, aber dann um 3 Uhr nachts beschließt due Kleine, kuscheln zu wollen😂😂🥹♥️♥️

verreisterNutzer  10.12.2023, 09:04
@LadyMercury

Ich kann dann zwar nicht mehr schlafen, aber es ist das wunderschönste Gefühl auf Erden, als Mama mit seinem Baby zu kuscheln 🥹🥰♥️♥️

Hm, eigentlich mag ich Kinder sehr gerne.

Aber ich habe immer Angst etwas kaputtzumachen und das alles mit der Riesen Verantwortung würde ich niemals hinkriegen.

Btw Respekt an alle (werdenden) Mütter :)♥️

Als Teenager waren sie mir egal. Als Erwachsener und Vater fand ich sie wundervoll. Als Großvater finde ich sie immer noch wundervoll aber zunehmend nervend. Wenn man älter wird, wird man empfindlicher, unbeweglicher, usw.

Ausgenommen sind natürlich immer die eigenen Kinder und Kindeskinder, die liebt man (fast) immer.

Ja,ich mag Kinder und Babys sehr. Sie mich aber auch. Tiere und Kleinkinder können gut erkennen, wie jemand vom Charakter her ist.

Naja. Wenn die Kinder gut erzogen sind Nein sonst schon manchmal