Warum hasse ich Kinder?

16 Antworten

Warum spucken dann die Jugendlichen deines Alters immer auf den Boden? Ist das Schlucken zu anstrengend?
Warum sprüht ihr euch immer eine halbe Dose Deo rauf, Duschen wäre viel einfacher?
Warum esst ihr fast nur aus Pappkartons und warum verwendet ihr kaum Besteck?
Warum fällt euch die Verpackung (also für euch das Geschirr) nach dem Essen und Trinken immer auf den Boden und bleibt dort liegen? Hat euch der unbedingt nötige Energydrink doch nicht so viel Kraft gegeben damit ihr dies im Mistkübel entsorgen könnt?
Aber deswegen hasst euch ja auch keiner, es regt nur auf und man kann auch nicht alle in eine Schublade stecken. Das ganze ist halt auch Erziehungssache.

Ein Hygieneapostel, wie du es zu sein scheinst, trägt das Risiko auf Grund fehlender Abwehrkräfte krank zu werden. Du hast offensichtlich ein wenig zuviel von der entsprechenden Werbung konsumiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Dir fehlt es vielleicht an Einfühlungsvermögen. Versuche doch mal, dich an deine Kindheit zu erinnern. Und mal da reinzufühlen, wie es war, die Welt noch nicht zu kennen und alles neu zu erleben. Was einem damals wichtig war, als man noch nicht die Verpflichtungen kannte, die einem der Arbeitsalltag auferlegt etc.

Ich lese hier nichts von "Hass", sondern nur davon, dass Du keine Kinder magst.

Niemand zwingt Dich, Kinder zu bekommen. Das ist allein Deine Entscheidung.

Wenn das Deine Meinung ist, so ist das doch völlig ok. Keiner ist gezwungen, sich für Kinder zu entscheiden.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Du keine willst. Dein Leben, Deine Entscheidung.