Stinke andauern?

Chrisraz  14.03.2024, 15:22

Welches Deo benutzt du?

Sofiaxsofiax
Fragesteller

Von rexona so ein schwarzes cremdeo

8 Antworten

Hallo ich kenne das Problem mit dem Schwitzen, ich Öle selber wie ein Puma, ich würde dir Murnauers Achsel Geruch Stopp empfehlen, das kostet irgendwie 4 Euro bei Amazon und ist anzuwenden wie ein Deo, hat keinen eigen Geruch aber glaub mir du stinkst danach nicht mehr.

Also es gibt definitiv Menschen, die stärkeren Eigengeruch und agressivere Entwicklung dessen haben als andere, da kannst du leider nicht wirklich effektiv dagegen vorgehen.
Ich empfehle einfach mal verschiedene Deos auszuprobieren, bis du eins erwischst, dass wirklich effektiv ist. Probiere vielleicht mal einen Deostick von OldSpice aus, die halten wirklich gut und lange.
Eine extremere Variante ist wohl Schweißdrüßenverödung, dass kommt allerdings in deinem Alter, da Schüler, definitiv noch nicht in Frage und ist auch so nicht wirklich ratsam.

Sofiaxsofiax
Fragesteller

Okay danke

Ich hatte das Problem auch, weil ich einfach das falsche Deo verwendet habe. Tatsächlich hilft bei mir nur das Deo Soft Feel von Dove. Ich kann schweißgebadet sein, rieche aber nur nach dem Deo. :)

Und kein Polyester tragen. Das stinkt grundsätzlich sofort.

Vielleicht duschst du zu oft, ich mache meistens nur die Körperfurchen mit Wasser und Waschlappen sauber und nehme Deo/Desinfektion, wenn es auf der Haut / Achseln riecht.

Wenn Du in der Pubertät bist ist das ganz normal wegen den Hormonen. Ich habe gute Erfahrungen mit Deocreme gemacht die super hilft und lange hält.

Sofiaxsofiax
Fragesteller

Das Problem ist das meine Klassenkameraden sich schon lustig machen ich schäme mich schon zur Schule zugehen ich bin 15 band 16 und stinke wie ein stinktier

Schauspieler691  14.03.2024, 15:30
@Sofiaxsofiax

Das ist normal in der Pubertät. Arbeite auf einer Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie und da mufft es auch manchmal. Das wird besser wenn man erwachsen wird.