Welche Namen mögt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nelia (w)

Liam (m)

Ich mag eigentlich jeden Namen da er auf seine Art und Weise schön ist. Was irgendwie auch da mit spielt ob ich die person dahinter mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Also es gibt einen Namen den ich mega schön finde den ich aber nicht meiner Tochter geben würde:

Indie

Und sonst mag ich außergewöhnlichere Namen die nicht jeder hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

W: Amalia Ottilie Theresia (ich liebe den Namen meiner Oma)

M: Emilius oder Elias

Jungennamen: Taemin, Ayan, Takara

Mädchennamen: Kairi, Karina, Yuna :)