Wie findet ihr den Namen Mala?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

4 33%
2 20%
3 17%
5 13%
6 13%
1 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn anders schreiben: marla

auf Lateinisch heisst "Malum" "das Böse, Schlechte", und "Mala" ist die Mehrzahl dazu, also die "schlechten Seiten einer Sache" oder so.

Hiii,

Würde dem Namen die Note 4- geben,da sich der Name jetzt nd soooo unglaublich super anhört,also es gibt viel viel besserere Namen.Aber man kann jemanden schon so nennen,ohen dass es sich komplett albern anhört.😂

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hört sich ein wenig an, wie ein Name für ein Tier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Diese Unart der ausgedachten Phantasienamen die sich nach irgendwelchen Haushalts oder Supermarktprodukten anhören scheint zusehends um sich zu greifen. Finde ich unmöglich. Damit tut mein seinem Kind sicherlich keinen Gefallen.