Welche findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nele 86%
Neele 9%
Geht beides 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nele

Neele habe ich noch nie gesehen. Außerdem denke, dass ich bei Neele das "ee" als "i" lesen muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.
nalasophie1201
Fragesteller

Nein dass gillt schon noch als e.

Joex06  07.01.2023, 13:48

Danke für das hübsche Sternchen 🌟😊🥰

Nele

Das andere habe ich noch nie gesehen und kommt mir auch etwas ungewöhnlich vor.

Nele

Kenne die Schreibweise Neele gar nicht und finde Nele auch schöner.

Nele

Hört sich besser an. Und ich kenne auch nur diese Schreibweise von dem Namen

Nele

Geht auch eigentlich nicht anders.