Lieber Nele oder Neele?

8 Antworten

Hey,

Vom lesen her finde ich beides gleich schön. Aber Neele ist einzigartiger. Es gibt den Namen Nele Recht oft, aber von Neele habe ich noch nie gehört. Ich mag persönlich einzigartige Namen mehr.

VLG

Hiii,

Finde Nele besser.😊

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich persönlich finde Nele schöner, wusste gar nicht das man Nele auch Neele schreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nele - also kurz.

Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es auch Abstimmungen gibt ;-)

Nele ist finde ich besser