Wie findet ihr den Namen Nele?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wunderschön 26%
Mittelmäßig 21%
Gut 16%
Super schlecht 16%
Sehr schön 11%
Hässlich 5%
Schlecht 5%
Birgitmarion  22.09.2021, 14:55

Vielen Dank für den schönen Stern! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag! LG Birgitmarion

Ans1gar
Fragesteller

Bitte ich wünsche dir auch einen schönen Tag 😊

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Den hörte ich das erste Mal, als die Enkelin einer Kollegin zur Welt kam!

Mittelmäßig

HeyHey!

So heißt eine Schulfreundin von mir- ist okay :)

Würde meine Tochter so jetzt aber nicht nenen.

Und du?

Liebe Grüße 👋

Ans1gar
Fragesteller

Meine Schulfreundin heißt auch Nele 😊

Ich finde den Namen wunderschön er ist immer noch besser wie Katharina 😩

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mittelmäßig

Hallo...

Bei uns in Süddeutschland habe ich den noch nicht wahr genommen.

Im Norden da ist der schon gebräuchlicher...Persönlich gefällt der mir nicht so gut.

Dennoch wem der Name gefällt und seine Tochter so nennen möchte, biiteschön.

Vg chazzy13((-:

Ans1gar
Fragesteller

Meine Freundin heißt Nele und kommt aus Süddeutschland 🤔

chazzy13  21.09.2021, 13:55
@Ans1gar

Ja das ist doch prima...da gibt es ja doch welch mit dem Namen in Süddeutschland und ich kenne ja auch nicht alle Einwohner namentlich...

VG vom chazzy13((-:

DianaValesko  21.09.2021, 14:10

Kenne eine Nele, die immer "nölt", aber individuelles Einzelergebnis 😅

chazzy13  21.09.2021, 14:12
@DianaValesko

Da wird es mehr als eine "nölende" Nele geben, trifft aber auch auf weibliche Personen zu , die diesen Namen nicht tragen...und das ist bestimmt nicht die Mehrheit..GLG vom chazzy13((-.

chazzy13  21.09.2021, 14:20
@DianaValesko

Dagegen kann ich da ja nix setzen...ich kenne keine nölende Diana..

((-:

Gut

Ganz gut. Früher fand ich ihn RICHTIG gut, mittlerweile nur noch GUT

Wunderschön

Ich finde Nele ist der schönste Name der Welt 😍💖