Welche Landschaft mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gewässer 47%
Wälder 29%
Berge 12%
Wüste 6%
Gletscher 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gewässer

Hallo 🙋‍♀️

Eigentlich liebe ich jede Form von Natur, da ich nur hier am besten anschalten kann.

Aber am liebsten bin ich doch an Gewässern .. Sie haben etwas sehr anziehendes auf mich.🌹

🎶 I keep going to the river to pray

'Cause I need something that can wash out the pain

And at most

I'm sleeping all these demons away

But your ghost, the ghost of you

It keeps me awake 🎶

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Wüste

Ich mag tatsächlich die Wüste am liebsten XD Klar, es ist heiß, es gibt kaum Schatten aber es ist wunderschön. Ich fühle mich in der Wüste irgendwie immer so frei und auch zuhause 🖤 (Ich rede jetzt explizit von einer Wüste, aber ja)

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Natur)
Gewässer

Ich mag am meisten Seen oder Teiche mit Bäumen außenrum. Danach mag ich dichte Wälder wie den Regenwald.

Lg :)

Schönes Flachland mit ein paar Hügeln sodass man weit sehen kann paar Bäume und Felder oder so damit es nicht zu leer aussieht und Gewässer wie zB ein Fluss für Abwechslung

Wälder

Hallo☺️

Ich liebe alles, am liebsten aber Heiden, einem Fluss oder See dran und einem Wäldchen... an so einem Ort war ich mal, ein Traum 🥰

Am Allermeisten mag ich aber die Nordsee oder die Lüneburger Heide 🌸🛤 (So frei, aah :))

Gewässer🌅 (Manchmal ruhig, manchmal wild und immer romantisch 💕)

Wälder🦌 (So schön erholsam, wunderbare Belichtung und so beschützend🌲)

...und schöne Städte wie Paris^^🌇🏙🌃

Berge mag ich auch, sehr sogar!

...Aber ich habe Höhenangst XD🏞🌄

Liebe Grüße, Wolfskralle😊

Eine Morgenheide...

Bild zum Beitrag

Aaaaahhhhh 🥰😆

...und ein Meer:

Bild zum Beitrag

...von Pixabay^^

 - (Umfrage, Abstimmung, Natur)  - (Umfrage, Abstimmung, Natur)