Schokolade oder Gummibärchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schokolade 71%
Gummibärchen 29%

10 Antworten

Schokolade

Schokolade fast täglich - Gummibärchen eigentlich garnicht. Wenn was in der Richtung, eher Tropifrutti oder so.

Schokolade

Gummibärchen mag ich gar nicht, auch nicht die veganen Alternativen.

(bin Vegetarier, d.h. normale Gummibärchen esse ich wegen Gelatine nicht)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Ernährungswissenschaften
Schokolade

ist natürlich ... ok, zucker sollte wenig drin sein, sonst faket man auch hier ein wenig.

das andere ist gelatine ,,, entweder vom schwein oder wer weiss was für perverses zeug da drin ist. und halt dann zucker damit es schmeckt .. pures fake

Schokolade

Ein Tag ohne Schoki ist ein verlorener Tag, ohne Gummibärchen kann ich monatelang leben.

Schokolade

Ich liebe auch Gummibärchen aber irgendwann werden meine Zähne dadurch weich und ich bekomme Durst