Habt ihr Katzen (gerne mit Foto)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja mehrere 57%
Ja eine 30%
Nein ich will auch keine 9%
Nein aber ich will 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mehrere

Marzipan. Hauskatze 7 jahre alt Bild zum Beitrag

Luna. Hauskatze aber die Oma ist eine main coon. 6 jahre alt seit 1,5 jahren bei uns

Bild zum Beitrag

Bella. Papa Straßen Kater Mama main coon. 11 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Blacky. Papa Straßen Kater Mama main coon Bruder von bella. 11 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Viel Spaß beim katzen gucken :)

Hoffe du findest sie genau so süß wie ich 😍❤️

Beste Grüße :)

 - (Bilder, Katze, Name)  - (Bilder, Katze, Name)  - (Bilder, Katze, Name)  - (Bilder, Katze, Name)  - (Bilder, Katze, Name)  - (Bilder, Katze, Name)  - (Bilder, Katze, Name)
Sophia110  23.01.2022, 19:18

Voll niedlich!

Morgentau83  29.01.2022, 17:26

Die sind mega niedlich 😊

Ja mehrere

Links ist Frostherz, rechts ist Eispelz :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe zwei Katzen :)
 - (Bilder, Katze, Name)
Pauli1965  23.01.2022, 15:27

Die sind ja auch goldig. Meine zwei sind schwarz weiß. Wie die Felixkatzen:-) Lilly hat dazu noch 4 schwarze Tatzen, die sonst rosa ja eher sind.

Tagschatten  23.01.2022, 15:29
@Pauli1965

Klingt nach einer wunderschönen Katze :) meine beiden haben rosa Pfoten mit schwarzen Flecken

Pauli1965  23.01.2022, 15:30
@Tagschatten

Ich weiß nicht ob ich hier noch ein Foto rein bekomme. Ich versuch es doch mal

Pauli1965  23.01.2022, 15:35
@Pauli1965

Habs geschafft. Siehe meine Antwort. Das sind Lilly, links und Bonnie, rechts.

LinaPeacg  23.01.2022, 16:20

Zucker süß 😍

Ja eine

Ich habe eine Britisch Kurzhaar :) sie ist 8 Monate alt und sie heißt Sunny

Ja mehrere

Ich habe eine Katze, einen Maine-Coon-Perser Mix, 14 Jahre alt und einen rot-weißen normalen Hauskater, ca auch 14 Jahre alt, der mir vor 10 Jahren zugelaufen ist.