Was wäre dein Patronus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Wizarding World-Test ist mein Patronus ein Steinkauz ^-^
Bin ich zufrieden mit, dürfte ich es mir selbst aussuchen wäre es ein Karakal =)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Feathi  10.03.2022, 06:15

Danke fürs Sternchen ^-^

Vermutlich entweder ein Panda oder eine Katze. Ich denke aber eher ersteres. Verfressen, faul, Kuschelbedürftig, rundlich - und sie machen mich einfach glücklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Laut dem Wizarding World-Test wäre es ein Brauner Hengst. Gefällt mir persönlich nicht so wirklich. Könnte ich mir ein Patronus-Tier aussuchen, wäre es ein Fennek.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Laut den Wizarding World Test eine Hyäne.

Finde ich ziemlich cool, bin ein großer Fan von den Hyänen aus König der Löwen