warum hat snape wie lily den patronus als hirschkuh?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Snape unsterblich in Lily verliebt war. und Lily hatte ihn von James weil sie in ihn verliebt (sie waren ja auch verheiratet) also hatte Snape letztendlich den Patronus von James was ich ziemlich lustig finde :)

James' Patronus ist ein Hirsch, keine Hirschkuh. Snape hat den Patronus von Lily, weil er sie immer geliebt hat und immer noch liebt. Ein Patronus kann sich durch bedeutende Ereigenisse verändern. Der von James hat nichts mit Snape oder Lily zu tun.

2
@Lucky233

Doch. Weil James einen Hirsch hatte, hatte Lily eine Hirschkuh. Sozusagen als Pärchen. ☺

1

Weil Snape Lilly liebt seit sie 10 Jahre alt sind, und ein Patronus kann sich durch bedeutende Ereignisse verändern :D

Ein Patronus kann sich verändern, wenn etwas bedeutendes passiert. Ich nehme an, als Lily starb, war er so traurig, dass sich sein Patronus verändert hat. Ich glaube, im sechsten Band passiert das selbe mit Tonks, aber ich weiss nicht mehr genau, warum. Wahrscheinlich wegen Sirius oder Lupin. Liebe Grüsse Flubberwurm

Es passiert, weil sie und Lupin sich verlieben :)

1

weil er sie liebt... sie immer geliebt hat und auch immer lieben wird...

Weil die beiden Liebe und tiefe Gefühle verbinden.

Nur halt nicht so tief wie die zwischen Lily und James (So heißt Harry's Vater, oder?)

ja, so heißt er. :D

danke ;)

0

Lily 'kann' snape nicht lieben, denn sie verabscheut die dunklen künste während diese snape zu stark faszinieren um sie für lily aufzugeben Die Liebe 's alsi mehr oder weniger einseitig vin snape

1

Was möchtest Du wissen?