Hier reden alle von Harry Blut und dem Schutz seiner Mutter...aber der gilt doch nur bis Harry volljährig wird und ist damit zum Zeitpunkt der Schlacht gar nicht mehr vorhanden, oder hab ich jz was über sehen? Ich Hans so verstarb den, dass Harry über lebt weil er der Herrscher des Elderstabs ist und der Stab wohl kaum seinen Herrscher tötet. Das hat auch nichts mit den anderen Heiligtümern zu tun wie hier viel sagen, weil Harry die ja gar nicht bei sich trägt und diese ja nicht direkt einen Herrscher haben, sondern einfach verwendet werden. Und Gary wird nicht von Dumbledore vor die Wahl gestellt sondern eher von sich selbst oder den Tod idersowas Dumbledore ist nur so klärend da,denke ich

...zur Antwort

Das stimmt nicht und wenn du Beweise willst schau mal auf vertrauenswürdigeren Seiten als Insta. Dort wird auch viel Müll hochgelegen.... Warum sollte der Hacker extra Bilder bzw. Nen livestream von sich im Spiel eingebauten. Wäre ganz schön unlogisch, da man ihn daran erkennen könnte... Als Tipp glaub nicht alles was im Internet irgendwohin Typ mal gesagt hat. Manche machen einfach ma nen Scherz der dann Hochgenuss wird und Siehe da: die halbe Welt hat Panik vor hackern in den Augen einer Katze einer kinderapp

...zur Antwort

Dir Frage ist schon etwas älter aber egal Wenn du ein smartphone oder iPhone oder sonstwas in der Richtung hast, brauchst du kein ipod find ich. Musik hören kann man auf dem Handy auch oder man holt sich nen billigeren einfachen mp3 player. Der ipod sieht mittlerweile aus wie ein normales iPhone und kann auch so ziemlich dasselbe. Und diese ganzen Schule, Fitness, Lernapps kann man eigentlich auch auf ein Handy laden. Ich stimme deinen Eltern zu, da ein ipod ein nur ein Handy ohne Telefon Funktion ist. Und bei einem mp3 Player (was er ja ein nur ist) brauch man nicht noch hunderttausend apps undso. Und man kann noch nicht mal sagen et ist besonders klein und leicht oderso, da er ja Ausmaße eines Handys hat. Mein Fazit für den ipod lautet: viel zu viel darum herum. Bei nem mp3 player will man Musik hören. Aber das musst du wissen ob man das dann wirklich noch zusätzlich braucht.

...zur Antwort

Weil seien Seele so oder so schon sehr instabil war. Außer dem war er der Meinung 7seelenteile würden ihn mächtiger machen. Letztendlich wäre das vllt sogar richtig gewesen nur leider wusste er nix von Harry und hat deshalb noch nagini geschaffen und damit seine Seele in. 8teile gespalten.vllt ist er sogar deshalb gescheitert. Tha man weis nie... (PS eigentlich wusste er nur von 6hircruxen war auch gut si da seine Seele 7teilig sein sollte. Also 6horcruxe +er selbst)

...zur Antwort

Also ich geb ihr au noch mal meinen Senf dazu ;) Erstaml ganz am anfang: buch lesen hilft immer ;) Sooo Harry weis das voldemort seine Seele in 7teile teilen wollte das heißt 6horcruxe +er selbst. Also kann Harry schon mal zählen Dann hat Harry rein zeitlich gesehen auch recht. Nagini wurde zuletzt zum horcrux. Außerdem grade weil er von sich selbst als horcrux noch nichts wusste stimmt doch die Aussage das nagini der letzte hircrux ist. Und als er es den anderen sagte ging er davon aus das er stirbt und nagini übrig bleibt, er wollte den anderen keine weiteren sorgen bereiten. Ansonsten war Harry der 7. (Oder eben 6.) ungeplante horcrux

...zur Antwort

Also ich will dir jz nichts unterstellen aber du hast das update gemacht? Manchal kann das sein das man das vergisst und ja :D nicht böse gemeint xd Ansonsten Kp kannst dur ja whatsapp plus runterladen (Internet auf chip.de) da geht das auf jeden Fall (und man kann alles selbst gslestalten)

...zur Antwort

Also Casper und alligatoah wurde ich als rap einstufen, obwohl ich nicht der Meinung bin das es so die allgemeine Jugendmusik is. Das kommt ganz auf den Geschmack an

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es so worlt eennan nur die Filme kenn aber uch hätte als ich sie saj noch kein nuch gelesen aber sejr VIP von meiner ma darüber erzählt bekommen Aber wenn mam diese buchinfos hat kommt nie diese Frage auf fa fas auch sehr schnell geklärt wird Außerdem sagen alle das James harrys Vater sei z.b. Immer Der Satz: Du siehst aus wie James nur due sugen die sund von lily (und Harry sieht snape dovh wirklich nichr ähnilch)

...zur Antwort