Whatsapp Update-Widget ungelesene Nachrichten?

2 Antworten

Also ich will dir jz nichts unterstellen aber du hast das update gemacht? Manchal kann das sein das man das vergisst und ja :D nicht böse gemeint xd Ansonsten Kp kannst dur ja whatsapp plus runterladen (Internet auf chip.de) da geht das auf jeden Fall (und man kann alles selbst gslestalten)

Hallo, Ich gehe mal davon aus, das du auch Android hast ;) Du gehst auf deinen Home-Screen und drückst lange auf eine freie Stelle. Nun drückst du auf 'Widgets' und suchst dort das Widget "WhatsApp" heraus. Mit einem Tippen darauf erscheint es auf einem Home-Screen. (Abweichungen je nach Handyhersteller möglich)

Mit freundlichen Grüßen, Jan ;)

tut mir leid, das habe ich nicht erwähnt, ja ich habe ein samsung galaxy ace 2 mit android:) aber das ist ja eben das problem, da habe ich es nicht gefunden, auch wenn ich auf schnellzugriffe gehe, kommt da nur diese neue whatsapp-kamera und einzelne whatsappkontakte, als widget:) aber trotzdem danke;)

1
@Bounty007

Hhm.. Das ist schade. Da kann ich dir leider dann wohl auch nicht weiter helfen :/ Auf meinem Sony Handy klappt das.

Mit freundlichen Grüßen, Jan ;)

0

Backup WhatsApp auf iTunes?

Da mein Handy zur Reparatur geschickt werden sollte, habe ich alle meine Daten auf iTunes gespeichert.

Werden auch meine WhatsApp Nachrichten auf iTunes gespeichert? Wenn ja, kann man auf iTunes die Nachrichten sehen, die ich bereits auf whatsapp gelöscht habe?

...zur Frage

2 Monate ohne Smartphone. Gibt's eine Möglichkeit an all die Whatsapp Nachrichten aus dem Zeitraum zu kommen?

Nicht am Pc/Laptop, sondern eben nach 2 Monaten auf dem neuen Handy. Nummer ist noch dieselbe, verifizieren war kein Problem. Auch ein Backup von vor 2 Monaten ging problemlos. Aber all die ungelesenen Nachrichten trudeln eben nicht ein :(

...zur Frage

whatsapp auf Homescreen gelöscht! Verknüpfung erstellen?

Hallo, Ich habe ausversehen Whatsapp auf meinem Homescreen gelöscht. Unter den Konten ist es noch da und auch das Widget kann ich benutzen, um zu schreiben. Aber auf meinem Hauptmenü taucht es nicht auf. Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen, sodass der normale Whatsapp button wieder in meinem Hauptmenü auftaucht?

...zur Frage

Wie: Facebook nur ungelesene Nachrichten anzeigen?

Ich habe viele ungelesene Nachrichten in meiner Inbox. Um sie zu finden will ich allerdings nicht ganz runterscrollen müssen... Gibt es eine Möglichkeit mir NUR die ungelesenen Nachrichten anzeigen zu lassen? (In der Email-App am Android-Handy funktionierts) Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Bleiben ungelesene Whatsapp Nachrichten nach Backup oder Recovery ungelesen?

Würde gerne mein iPhone 6 neu aufsetzen und dafür alles löschen. Müsste dafür allerdings Whatsapp auch löschen. Backup sind in iCloud erstellt. Mir geht's nur darum, ob ungelesene Nachrichten aus dem Backup als ungelesene Nachrichten wiederhergestellt werden. (Ungelesen Bedeutung: Empfangen aber noch nicht geöffnet!)

...zur Frage

Bekomme ich bei neuem handy aber mit alter Nummer meine ungelesenen Whats App Nachrichten?

Mein altes Handy ein Windows Phone ist kaputt und jetzt bekomme ich ein neues das aber Android hat. Bekomme ich jetzt meine ungelesenen Nachrichten auf meinem neuem Handy zu sehen, wenn ich meine Alte Nummer behalte?? Und was ist mit den Gruppen wo ich vorher war? Muss ich mich neu hinzufügen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?