Stimmt das, das in der App Talking Angela ein Hacker drinnen ist?

87 Antworten

Also bewegt er sich auch oder ist das nur ein ganz normales Bild ?

CookieLOL
Fragesteller

Einmal nachdem ich die App geöffnet hab, war keine Person da, nur der Hintergrund, dannach wie ich sie wieder geöffnet hab, war da wer.

Ich finde es extrem schockierend, und ich denke auch das dahinter dieser mysteriöse Mann aus dem Auge steckt. Viele haben screenshouts vom talking Angela gepostet, bei denen "talking Angela" Sachen wie "nimm die Finger von der innenkamera, oder hast du du etwas zu verbergen?" sagt. "sie" fragte auf dem Bildern über die Adresse und kündigte auch an die Leute bald zu besuchen. Ich würde jedem dazu raten , die app zu deinstallieren oder garnicht erst runter zu laden. Vielleicht wird ja auch Schinken bald in den Nachrichten darüber berichtet, da das hier alles ziemlich viel Aufruhr verursacht. (hilfreichste Antwort?)

Jetzt mal im Ernst, da sitzt ein Mann und guckt sich euch alle an. Gefühlte 583939283842 Menschen nutzen die App, überall auf der Welt, da würde sein PC abstürzen. Abgesehen davon, wie kann dieser Mann sich denn in dem Auge einer Animationsfigur widerspiegeln. Und alle, die rumheulen, die armen kleinen Kinder. Was suchen kleine Kinder an einem Handy???? Einer hat sich nen Spaß erlaubt und diese Meldung verbreitet Dank Photoshop könnte sonst wer sich in dem Auge widerspiegeln. Bei Facebook und wie sie nicht alle heißen, gibt ihr doch auch alles preis ;)

Ja ich habe Diese App getestet und sie Wir von einem Unbekannten Der diese App gehackt hat Kontroliert

Ich habe ein iPad 1 ohne Kamera :F und habe die app haha :)