Stimmt das, das in der App Talking Angela ein Hacker drinnen ist?
Hallo :) Eine Freundin von mir, hat heute gesagt, das in der App ''Talking Angela'' ein Hacker drinnen ist, der durch die Innenkamera und Außenkamera die Leute beobachten kann. Dannach hab ich mir mal die App runtergeladen, und hab in die Augen von ihr hineingeschaut. Und da saß dann wirklich jemand... Aber ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich stimmt, und auf Instagram steht auch überall #Deleltetalkingangela und so... Stimmt das?
Lg. Anni
87 Antworten
Es stimmt und ist richtig wiederlich!! Es ist wahr also deinsterliere die App bitte so schnell es geht! Manchmal wenn er auch weggeht sieht man auch nur das Zimmer ein Bild an der Wand etc.
Keine ANgst das Stimmt nicht , Ich hatte die App 2 jahre bevor man das sagte .. Und es ist NICHTS passiert ich gi zu ich hatte am Anfang auch Angst aber dann .. Stellte ich fest dass es KEINEN HACKER PEDOPHIL oder was auch imme rgibt also keine angst dass stimmt nicht
Das sieht nur zufällig so aus, das in der Spiegelung ist das Haus gegenüber... Da ist auch kein Mann in der Spiegelung
Es ist eine Grafik, eine Grafik. Man könnte auch mit einem Einhorn reden und im Auge wären dann Außerirdische zu sehen.
Ich finde es extrem schockierend, und ich denke auch das dahinter dieser mysteriöse Mann aus dem Auge steckt. Viele haben screenshouts vom talking Angela gepostet, bei denen "talking Angela" Sachen wie "nimm die Finger von der innenkamera, oder hast du du etwas zu verbergen?" sagt. "sie" fragte auf dem Bildern über die Adresse und kündigte auch an die Leute bald zu besuchen. Ich würde jedem dazu raten , die app zu deinstallieren oder garnicht erst runter zu laden. Vielleicht wird ja auch Schinken bald in den Nachrichten darüber berichtet, da das hier alles ziemlich viel Aufruhr verursacht. (hilfreichste Antwort?)