iPad 4 Innenkamera Hackbar?

3 Antworten

generell ist eig alles Hackbar die wahrscheinlichkeit das man sich über IOS was einfängt ist zwar geringer als bei andern Systemen aber es besteht natürlich tzd die Möglichkeit


iPad 4 Innenkamera Hackbar?

Wo ist denn diese Bar? Beim Fleischer in der Hackfleischecke?

Sobald du dich mit deinem iPad in einem Netzwerk anmeldest, kann man dieses iPad feststellen. Ob man es deswegen gleich „hackt“, ist eher unwahrscheinlich, da die Systeme von Grund auf sicherer konzipiert sind.

Würde mich echt interessieren, vor allem weil es ja keine Antivirus Apps für iOS gibt.

Hättest du unter dem Stichwort „Antivirus“ nachgesehen, wärest du fündig geworden: Avira, McAfee … tummeln sich da …:-)

Die NSA sieht das auf alle Fälle...
Apple halt...

Taskmanagerdienst: Brokerdienst für Laufzeitüberwachung der Systemüberwachung?

Hallo zusammen,

kennt jemand den im Titel/Bild genannten Prozess? Wie auf dem Screenshot meines Tasmanagers (ganz unten) zu sehen, beobachte ich seit einigen Tagen den Dienst "Brokerdienst für Laufzeitüberwachung der Systemüberwachung". Der Dienst hat einen sehr niedrigen RAM-Verbrauch und macht, soweit ich es beurteilen kann, keine Probleme. Ich wurde erst misstrauisch, als ich den Namen des Prozesses bei Google eingegeben habe um mich zu informieren. Es gibt sehr wenig Treffer und die Seiten, die Informationen zur Verfügung stellen, erscheinen mir größtenteils unseriös. Googelt man andere Prozesse des Taskmanagers, erhält man vergleichweise massenhaft Informationen auf seriösen Seiten.

Die Datei befindet sich im Ordner System32, was durchaus kritisch sein könnte und lässt keinen Zugriff zu. Ich verwende Windows 10. Einen Antivirus-Scan (AVG und Malwarebytes) habe ich ohne Funde bereits abgeschlossen.

Danke im Voraus und Gruß.

...zur Frage

Können Leute oder sogar die NSA mein Handy hacken und auf meine Innenkamera zugreifen und mich beobachten?

Hab mal irgendwie sowas gehört,meine ich. Hab meine Innenkamera abgeklebt :-D ja klingt vielleicht blödsinnig. Aber mag den Gedanken nicht so gerne. Hätte am liebsten so eine Art Augenklappe für mein Handy,die ich aufklappen kann,wenn ich Bilder mache und zumachen kann,wenn ich keine mehr mache und die Kamera nicht gerade im Einsatz ist.

Weil jemand genaueres?...Man kann ja bspw auf die Laptopkamera zugreifen.

...zur Frage

Können meine Eltern mich im Internet verfolgen?

Ich hab ein iPad und hab mich gefragt, ob meine Eltern mich im Internet "verfolgen" können und gucken können, auf welchen Seiten ich so war. Mein tablet PC ist immer bei mir und da kommen sie nicht ran aber ich gehe immer übers W-LAN ins Internet.

Und wenn ja, was kann ich machen, dass sie mich nicht beobachten können. Sie können nicht hacken oder so

...zur Frage

Können auf einem IPad Viren, Dialer, Trojaner usw. eingefangen werden?

Also wenn man normal surft, kann man sich da auch solche Sachen einfangen oder ist das recht sicher? Kann man sich irgendwie schützen?

...zur Frage

TOTAL AV DER ULTIMATIVE ANTIVIRUS 2018 Erfahrungen?

Hallo zusammen

hat einer zufällig erfahrung mit den Viren Programm

TOTAL AV DER ULTIMATIVE ANTIVIRUS 2018

https://www.totalav.com/free-download

wenn ja wie ist es so :D

mit freundlichen grüßen KiritoAsna

...zur Frage

Viren/Trojaner/etc. auf iPhone/iPad nur durch Surfen im Browser möglich?

Hallo zusammen, ich habe ein iPhone (ohne Jailbreak) und frage mich ob es möglich ist Viren/Trojaner durch Surfen im Browser (Safari) zu bekommen ? Damit meine ich auch wenn sich z.B. irgendwelche pop-up links öffnen oder man einfach auf andere Seiten gebracht wird ohne etwas selber anzuklicken. Ich weiß das es möglich ist sich etwas über Mail Anhänge einzufangen, oder wenn man selber irgentwas über Dropbox etc. runterlädt. Und wenn man sich einen Virus/Trojaner eingefangen hat wie erkennt man das und wird man das wieder los ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?