Kann sich jemand in die innenkamera vom ipad hacken?oder auch in die vom laptop?

3 Antworten

Beim iPad wird das schwer, und solange du auf dem PC keinen Virus hast, geht das auch da nicht.

also im normalfall MUSST du eine datei runtergeladen und geöffnet haben. dann ist es für den hacker ganz leicht "durch deine webcam zu schauen". solange du aber keine dateien runterlädst, bei denen du dir nicht sicher bist, brauchst du dir keine gedanken machen. wenn du dich wohler fühlst kannst du ja immer ein stück klebeband über die kamera kleben wenn du sie gerade nicht brauchst. fühlst dich dann besitmmt besser :)

oder interessiert das gar keinen ????

BenzFan96  13.08.2013, 21:09

Das wäre eher der Punkt.