Werden wir wirklich von Handy Front Kameras beobachtet?

5 Antworten

Du wirst immer beobachtet sogar jetzt ich auch. Jeder ist in Beobachtung egal ob es die kleinen Mikrofone in der Glühbirne oder die Kamera am Gerät ist. Wir werden beobachtet überall von der Regierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, als aller erstes nein, wir werden nicht direkt beobachtet. Wie den auch ? Sollen 99 Milliarden Menschen vorm PC sitzen und andere Handys hacken ? Es ist möglich natürlich, von Hackern Regierung aber gemacht wird es meiner Meinung nach nicht auch wen es möglich ist

Natürlich werden wir Menschen beobachtet. Ich hoffe du hast schon Klebeband auf deiner Webcam und deinem Handy. Wir haben keinerlei Privatsphäre mehr. Und das alles nur weil die Leute von der Regierung sich so für unseren Alltag interessieren. Was glaubst du warum das Internet immer so langsam und der Handyakku immer so schnell leer ist. Es kostet viel Datenrate und Strom ständig die Bilder aller Kameras an die Regierung zu streamen. Die Steuergelder werden ausgegeben um Millionen von Leuten zu beschäftigen, die sich dauerhaft die Aufnahmen von uns ansehen.

Ich brauch jetzt erstmal meinen Alufolienhut wieder. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. xD

PWolff  14.04.2018, 18:10

Klebeband reicht nicht - die Webcam meines Laptops kommt durch mit schwarzem Edding angemalten Tesafilm locker durch. Muss schon Alufolie sein. (Kann kein Zufall sein, dass das dasselbe Material ist, aus dem wir auch unsere Abschirmkappen basteln.)

STCOOOL1  14.04.2018, 18:11
@PWolff

Der Trick ist ein Bild von einem seeeeeeeeeeehhhhhhrrr hässlichen menschen vor die Kamera zu kleben.

es gibt bestimmt schadsoftware, die es anderen erlaubt uns mittels der kameras am smartphone zu beobachten die frage ist nur, was die übeltäter dann zu sehen bekommen. das innere unserer hosentaschen, unsere ohren? oder vielleicht auschnitte vom gesicht. während wir unsere wahts app nachrichten tippen?

ich würde mir da jedenfalls keine sorgen machen. massenhacks lohnen sich nicht, und die regierungen können mit den gewonnenen daten auch nicht die welt anfangen.

lg, Anna

ja wir werden alle beobachtet um eine Revolution/Revolte gegen den Staat zu verhindern!