Warum öffnen sich die Apps auf meinem iPad nicht richtig?

1 Antwort

Hallo, als erstes würde ich versuchen, das Ipad nochmal an- und auszuschalten. Oft wirkt das wunder, denn vielleicht hat deine Tochter durch verschiedene Berührungen unabsichtlich eine kleine Fehlfunktion hervorgerufen (ich bin kein Experte, könnte aber sein). Wenn das auch nichts ändern würde, dann würde ich sehen, ob wirklich jede App betroffen ist, ich würde auch mal die Tochter fragen, ob sie wüsste, was genau sie gemacht hat, und ob sie irgendwie in den Einstellungen war, wenn sie das sagen kann. Auch würde ich dann in den Einstellungen zB. in den Bedingungenshilfen und einfach mal in jeder relevanten Einstellung, die du findest, schauen, ob du irgendwas merkwürdiges findest, und es dann zurück ändern, soweit wie möglich. Im Notfall kannst du natürlich auch den Apple Support anschreiben und fragen!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, bin ja leider auch keine Expertin.

Lg, Nahla