Apps aus Internet auf ipad?

4 Antworten

Du kannst dir Apps bzw. Programme aus dem Internet nur mit einem MacBook laden. An iPads und iPhones ist das nur mit Jailbreaks oder eher zwielichtigen Websiten möglich von denen ich die Finger lassen würde. Nutze einfach die AppStore App deines iPads. Dort findest du unzählige hochqualitative Apps!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin iOS Entwickler und Apple Fan :)

Das wird auch nicht gehen: Apps lassen sich nur aus dem AppStore installieren.

Es gibt ganz wenige Ausnahmen (Jailbreak, TestFlight und Sideloading), die aber für normale Nutzer eher nichts sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Apps für das iPad kannst du nur aus dem AppStore laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Safari ist der Browser

so wie Firefox

da kann man keine Apps runterladen

apps gibt es im App Store

Nico20058septem  03.08.2022, 23:32

Bei Android kann man das wohl ^^

SirSauron  24.10.2022, 22:55
@Nico20058septem

Ja genau und auch mehr Probleme bei maleware und Viren gell.

So diese App mod's und so brr.

Hab auch Android

Das halt der Vorteil ist offener das System und halt auch unsicherer.

IPhone ist halt sicherer in dem Bereich.

Nico20058septem  24.10.2022, 22:59
@SirSauron

Naja unsicher jetzt nicht, wenn du so eine App installierst ist es deine Schuld, wenn diese Apk Viren enthält dann warnt ein playprotect und unbekannten Apps die nicht aus dem playstore kommen gibt man doch sowieso keine Berechtigungen, unsicher würde ich nicht sagen der der vorm Handy sitzt ist dann wohl eher dumm

SirSauron  25.10.2022, 00:33
@Nico20058septem

Das klar. Sagt ja nur. Auf dem iPhone kommt normal User gar nicht an Apps wos nicht im Store gibt. 😉

12345678910l  04.08.2022, 12:10

Cool damit es dann schön unsicher ist :)