Spül deinen mund mit Kamillentee, am besten lange ziehen lassen und das so 2x täglich das könnte helfen gegen eine mögliche entzündung und desinfiziert den mund. :)

...zur Antwort

Also bitte nicht drehen. Damit reißt du die Kruste ab und kratzt drinne rum. Ich würde sagen 1 Woche aber besser bis es ganz verheilt ist desinfizieren :)

...zur Antwort

Verwendest du genug Vaseline? Und ist die maschiene auch richtig eingestellt? Also nicht so hoch? Das war bei meiner maschiene und kunsthaut das Problem (also das ixh sie nicht richtig eingestellt hatte)

...zur Antwort

Wenn du dir so Gedanken machen kannst was andere dir wünschen und was nicht können die Schmerzen nicht so schlimm sein.. Wenn du so unbedingt von denen sowas hören willst sprich es an mal schauen wer es dann macht. Würde dir empfehlen dein Leben nicht von anderen abhängig zu machen ....

...zur Antwort
Ja mehrere

Marzipan. Hauskatze 7 jahre alt Bild zum Beitrag

Luna. Hauskatze aber die Oma ist eine main coon. 6 jahre alt seit 1,5 jahren bei uns

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bella. Papa Straßen Kater Mama main coon. 11 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Blacky. Papa Straßen Kater Mama main coon Bruder von bella. 11 Jahre alt

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Viel Spaß beim katzen gucken :)

Hoffe du findest sie genau so süß wie ich 😍❤️

Beste Grüße :)

...zur Antwort

Crave, 4 paw, Hof laden, cats love, wildes Land gibt noch ein paar mehr aber das sind jetzt die die mir so auf die schnelle einfallen. Katzen brauchen Feuchtigkeit und Proteine. Bitte kein Futter mit Zellulose kaufen das ist ein Magen Füller. Roh Asche sollte relativ niedrig sein da das das ist was vom Futter übrig bleibt (in kacke oder wenn es im labor verbrannt wird). Kein Zucker und Getreide das ist aber hoffentlich klar. Du kannst auch lachs Öl geben je nachdem wie schwer die Katze ist bis zu einem halben Tee Löffel. Das was als erstes drauf steht bei den Zutaten ist auch am meisten drinne. Also am besten Fleisch Anteil sehr hoch und auch mit Angaben von welchem Tier was, Tier neben Erzeugnisse heißt meist sie wissen nicht was von welchem Tier.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Beste Grüße lina :)

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Du bist höchstwahrscheinlich gegen Tetanus geimpft und somit ist das alles nur Panik mache.. Ich habe 4katzen und bin mit draußen katzen groß geworden ich lebe noch und noch nie Probleme mit bissen oder kratzern gehabt also keine Sorge wird nichts passieren außer das du deine Energie verschwendest weil du dir selber Angst machst. Schönen Tag noch

...zur Antwort

Du meinst Eiter und nicht den Euter der Kuh oder!?. Und wegen der Beule solltest du mal zum piercer gehen da du es dir selbst gestochen hast kann der Grund sein das du schlecht gestochen hast denn ich habe 2 selber gestochen bei mir und noch nie eine Beule mit Eiter gehabt

...zur Antwort

Pronto lind gel ist das beste und ein conch piercing dauert grundsätzlich 3 bis 6 monate bis es vollständig abgeheilt ist da kannst du nach 5 tagen doch kein wunder erwarten 😂. Wenn du es gut pflegst und wenig anfasst dürfte es in 1 bis 2 Wochen angenehmer sein. (hat so lange bei mir gedauert vor 5 Jahren 😂). Ich hoffe du hälst das aus :) LG lina

...zur Antwort
bis 24mm

Ich selber habe 1x 20mm, 1x 10mm und einmal einen 5mm Tunnel und ich kann sagen meine Favoriten Größe ist 20mm und größer (aber auch nicht zu groß wie zb 55mm das finde ich schon ziemlich heftig aber nicht hässlich).

...zur Antwort

Auf keinen Fall schießen... Nimm ein Papier und Stich mit deinem Finger durch das was mit dem Papier passiert das passiert auch mit deinem Ohr. Es wird durch gesprengt und nicht durch gestochen beim stechen mit einer nadel schiebt sich das Gewebe an der nadel/Kanüle vorbei der Schuss durchbohrt es das kann starke vernarbungen geben hat ein Höheres Risiko sich zu entzünden und schlecht bis gar nicht zu verheilen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung mir wurden als kind 5 mal meine ohrlöcher geschossen und sie sind immer entzündet gewesen und nie verheilt erst als ich sie mit einer nadel gestochen bekommen habe

...zur Antwort

Ich kann dir Prontolind empfehlen damit ist bei mir jede Entzündung weg gegangen das spray ist zum reinigen das gel macht einen Schutz film ist auch von einem piercer entwickelt der kommt aus Wien und fand es schrecklich das es keine richtige Pflege gibt ohne viel Chemie und scheiß drin. Gibt es in der Apotheke und Amazon meine entzündungen sind innerhalb von 4 Tagen weg

...zur Antwort

Gar nicht er ist so und das musst du akzeptieren. Viele Frauen mögen das sogar mehr da es bestimmte Punkte besser trifft. Merk dir du hast einen Vorteil da durch 😉

...zur Antwort
andere Ohrringe

Mir ist das zu viel glitzer da jeder Ohrring kleine Steine drauf hat aber das liegt eher daran das ich es schlicht mag. Ich kann sagen andere Formen wie Kreuze, drei Ecke oder totenköpfe fände ich persönlich besser

...zur Antwort

Geh am besten zum Tierarzt. Meine leckt sich kahl am Bauch und Fuß Sohle das kommt immer mit dem Fell wechsel bei ihr vielleicht ist das bei deiner/m auch so. Ansonsten Futter wechseln vielleicht juckt es ihn/sie dort stark.

LG lina

...zur Antwort

Hohl dir bitte einen Stecker. Für einen Ring muss das piercing weiter vorne gestochen werden damit dort kein Druck drauf ist außerdem ist ein Ring als erst Schmuck schlecht für den stichkanal es bewegt sich zu stark damit. Ich hab selber 12 Piercings und und 8 davon selber gestochen ich spreche aus Erfahrung. Ansonsten kann ich dir eine Pflege empfehlen die für schleim Häute geeignet ist. Diese Pflege heißt Prontolind und findest du auf Amazon oder in Apotheken das ist ein spray und oder gel was von einem piercer entwickelt worden ist.

...zur Antwort
Mehr als 3 pro Ohr

Warum sollte es dich überhaupt interessieren was andere schön finden? Ich kann doch zb 9 zu viel finden du aber 15 noch zu wenig 🤔. Ich würde sagen lass diese Umfrage und mach dir so viele wie du willst egal wer was dazu sagt. Egal ob es andere schön finden oder nicht das sollte für sorry für meinen Ausdruck scheiß egal sein. Es ist dein Körper und nicht der deiner Nachbarin ingrit für die du mit einem ohrloch schon ein grufti bist.

Ich hab zb 12 Piercings (4 rechts am Ohr 5 links am Ohr der Rest ist im Gesicht und am bauch verteilt) und will noch mehr haben ich durfte mir aber auch schon 1000 mal anhören das ich zu viel Metall im Gesicht habe. Also was merken wir uns daraus? Mach das was DU schön findest ❤️

beste Grüße wünscht lina

...zur Antwort

Bei Idee oder in einem Schreibwaren Laden mal vorbei schauen, Aldi hat das auch manchmal zum Schulbeginn. Ansonsten Amazon.

Hoffe ich konnte helfen

LG lina

...zur Antwort