Was meint ihr dazu ist das wirklich gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 80%
Esse ich eh nicht 13%
Ja 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kreiszeitung.

Ich wette in dem Artikel gibts keinerlei Indizien, dass dieser Vorschlag tatsächlich Deutschlandweit umgesetzt werden soll :D

Bringt halt Klicks, weil sich der Deutsch Otto dann in der Facebook-Kommentarspalte darüber beschweren kann.

Dass sich das noch Journalismus schimpfen darf....

Nachtrag, nachdem ich den Artikel gesucht habe:

Nun also drohen Hawaii-Pizza und Toast Hawaii das gleiche Schicksal wie dem oben genannten „Zigeunerschnitzel“. „Pizza Hawaii“ solle zukünftig „Pizza Ananas” heißen, und auch der „Toast Hawaii“ gehört sich als „Toast Ananas“ bestellt, so die Forderung der Schweizer Gruppe Linke PoC/Migrantifa, die sich „selbst organisierte Antirassisten“ nennt. Der Verweis des Namens auf die Inselgruppe im Pazifik bediene tiefkolonialistische Ressentiments.

Ich hatte Recht. Wer liest dieses Schundblatt eigentlich?

Nein

Wieder ein zusätzlicher, lächerlicher und peinlicher Blödsinn³

Dieser Schwachsinn wird immer schlimmer / bescheuerter

Esse ich eh nicht

Das ist doch absoluter Blödsinn oder ein Artikel vom 1. April

Davon mal abgesehen ist mir das auch egal, ich esse weder die Pizza noch den Toast

Nein

Mal abgesehen davon ist Hawaii eine Insel und keine Person.

Nein

man kann es echt übertreiben! NÄchstens darf ich auch nicht mehr Jägerschnitzel sagen (Zigeunerschnitzel ist ja eh schon verpönt). Bin mal gespannt was als nächstes kommt. vielleicht Pizza Napoli oder Spaghetti Bolognese. Oder HUndekuchen.