Welche Typen von Panzer sind diese zwei Panzer hier (siehe Foto)?

Da steht eine Nummer auf den Panzer, vielleicht kann man da zumindest den einen Panzer vielleicht herausbekommen.

Das erste Foto könnte ein T-62 sein. Was meint ihr dazu??

1 Antwort

Der obere könnte ein T-54, T-55 oder T-62 sein. So wie es aussieht, ist er aber mit einer westlichen 105 mm L 7 Kanone umgerüstet worden, weil der Rauchabsauger im Vgl. zum T-62 zu weit hinten sitzt. Der andere könnte eine MT-LB Variante sein.

ERgänzung: T-62 scheidet aus, weil da ein größerer Abstand zwischen dem 1. und 2. Laufrad wie zwischen dem 2. und 3. ist, der T-62 hatte da den gleichen Abstand.