Ist das traurig?

7 Antworten

Ich finde es eher sehr lustig.. vor allem weil es mir damals ähnlich erging..

früher, als Zigaretten gerade erst für ab 18 gemacht wurden (war vorher ab 16), wollte der Freund einer Freundin Kippen bei der Tanke holen und bekam keine, weil er den Ausweis nicht dabei hatte (er war 22)..

Da ich damals älter aussah als ich eigentlich war, bin ich einfach mal rein und hab geguckt, ob ich welche bekomme.. hat tatsächlich funktioniert.. ich war damals 14 ;D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Nein. Kann auch ganz witzig sein, wenn man über sich stehen mag.

Naja, traurig eher nicht sondern die Mitarbeiter sind wohl nicht in der Lage ihren Job richtig zu machen.

Ich finde es ehrlich gesagt eher witzig. Steckt etwas Ironie drin.

Nein, das ist einfach nichts.

Was möchtest Du wissen?